Gesichtsreinigungsbürste von Braun



Zur Zeit teste ich die Gesichtsreinigungsbürste von Braun,

ich teste sie jetzt seit zwei Tagen und bin schon mehr als zufrieden die Gesichtsbürste hat auch einen Epilierer mit dem man schön kleine Härchen im Gesicht weg bekommt.

Und die Häärchenbleiben auch relativ lange weg, nicht so wie bei einer Nassrasur.

Ich werde die Bürste jeden Tag morgen und abends verwenden und werde in zwei Wochen schauen ob sich wirklich etwas an meinem Gesichtsbild geändert hat,

ich habe zurzeit eine sehr unreine Haut mit vielen Mitessern die auch schnell mal zu einem Pickel werden.

Ich hoffe dass die Reinigungsbürste hält was sie verspricht da sie ja dreimal mehr reinigt als eine normale Gesichtsreinigung und dadurch die Poren öffnet und nicht wieder so schnell verstopfen, ich werde euch in zwei Wochen berichten ob sich die Gesichtsreinigungsbürste von Braun lohnt.

Zurzeit bekommt man sie für 40 € bei Amazon und das ist schon ein ganz guter Preis dafür.

 

Seid gespannt <3