AEG Elektrischer Hornhautentferner


Der Hornhautentferner von AEG ist super, ich habe ihn benutzt und war auch sofort zufrieden man sieht sofort einen Unterschied.

Die Hornhaut wird sanft entfernt auch an hartnäckigen Stellen kann man beruhigt ein paar mal drüber gehen.

Und was besonders super ist an dem Hornhautentferner von AEG, dass er mit Batterien betrieben wird und nicht wie andere aufgeladen werden müssen, so kann man wenn die Batterien leer sind einfach neue rein tun,

die teuren Geräte muss man dann erst  aufladen und das heißt warten.

Ich empfehle euch den Hornhautentferner von AEG den gibt es bei z.b Amazon für ca.13 € mit fünf austauschbaren rollen und er ist einfach nur zu toll für den Sommer einfach perfekt ,vergesst den Bimsstein!!!

Hornhautentfernung ohne nerven und  zu einem unschlagbaren Preis.