Schön für mich Box im Juni <3


Schön für mich Box im Juni !

Das was mir nicht so toll gefallen hat auf den ersten Blick ist das Trockenshampoo ansonsten bin ich sehr zufrieden.

  • Isana Trockenshampoo
  • Kneipp duschbalm Mandelblüten hautzart
  • Nivea In-Dusch Waschcreme &Make Up Entferner
  • Rival de Loop Augenbraunstift
  • Colgate Max White One Optik
  • For your Beauty Zopfgummi
  • Dove Compressed Deo-Spray
  • Aok Feuchtigkeitstagespflege
  • Sun Ozon Sonnenmilch Lsf 25
  • Rdel Young Million Dollar Lips

 

 

 

 

 24.06.2015

 



DOUBOX JUNI 2015


Die DOUBOX Juni ist da ,erst einmal bin ich sehr froh das nicht wieder ein Kajal oder Eyeliner drin war,diesmal ist mein Highlight der Juni Box der NAILSINC GELEFFECT Nagellack ,über den habe ich mich besonders gefreut.Ich bin schon drauf gespannt ob er auch hält was er verspricht.Die Wassermelone Style Tasche ist auch super,vor allem super groß die Tragkraft beträgt 20 kg.

Das ist noch die Original Box aber ich denke ich werde mir wenn die Option verfügbar ist die Premium Box bestellen.

Das KörperPpeeling von Perlier riecht himmlisch und es soll eine glättende Wirkung haben :) 

Die anderen Produkte sind auch toll.



Seht selbst ...


             21.06.2015



Projekt: Wasserwoche von Gerolsteiner


Ich habe es geschafft und bin im Projekt : Wasserwoche von Gerolsteiner, ich werde ab heute eine Woche lang nur Wasser trinken,ja richtig gehört ich werde versuchen auf Kaffee Säfte etc zu verzichten.das Wetter dafür ist perfekt und da ich eh noch ein paar Kilos habe die runter müssen bin ich top motiviert und trete diese erfrischende Herausforderung an.

Ich möchte mir etwas gutes tun.

Ziel des Projektes ist es jeden Tag 2,5 liter Gerolsteiner Wasser in meinem Fall Medium zu trinken.und wenn man sich mal etwas schlau macht dann weiß man das schon 1 liter Gerolsteiner Sprudel oder Medium deckt. den Tagesbedarf von ein Drittel an Calcium und mehr als ein Viertel des Magnesiumbedarfs pro tag und das ist echt super den viele nehmen die Brausetabletten als Zusatz und darauf kann man verzichten wenn man gutes Wasser trinkt. 
Da es doch schon mal tage gibt wo ich richtig Trink faul bin bin ich mal gespannt wie ich das so Meister, für das Projekt bekam ich vier Sixpacks mit Gerolsteiner Medium in der praktischen 0,75 Liter Flasche das entspricht 18. Liter.

                                                                               Ich werde euch in dieser Woche auf dem laufenden halten :) Habt Ihr irgendwelche Tipps für                                                                                    mich damit ich die Woche gut überstehe? LilIe <3



06.06.2015 23:16Uhr


Ich bin stolz auf mich weil ich an Tag 2,3,4,5,6 und 7 wirklich nur Wasser getrunken habe und mein persönliches Ziel geschafft habe,

ich fühlte mich gut aber mein Kopf wollte Kaffeeeeeeeeee und Cola.

Jetzt an Tag 7 bin ich super stolz auf mich ich habe es geschafft und habe der Versuchung stand gehalten....ich habe sogar ganze zwei Kilo verloren in der Wasserwoche das schreit natürlich nach mehr.... Aber morgen früh werde ich erstmal sündigen und mir einen leckeren Kaffee trinken :)


Danke an Gerolsteiner <3 



https://www.gerolsteiner.de/?gclid=CM7dxc2njcYCFYnJtAodHnsAbg





13.06.2015 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Genuss Botschafter von Blanchet 2015


Am Pfingstwochenende gab es natürlich auch lecker essen,es gab marinierte Kräuter Hänchen spieße mit Salat und was könnte besser dazu passen ,als ein Glas weißen Blanchet Chardonnay

Trocken <3 Zu hellem Fleisch wird der weiße Wein empfohlen und es war einfach ein Genuss,man konnte es gar nicht abwarten den nächsten Schluck nach dem letzten bissen zu nehmen.

Ich bin sehr begeistert von dem weißen zumal ich mit Wein immer so meine Schwierigkeiten hatte.Handelsübliche Weine sind eher überhaut nicht mein Fall.

Aber Blanchet ist zart und leicht zugleich und ihn zu trinken ist einfach ein Genuss auf höchster ebene.


Preis ca.3,00 Euro 750ml




Genuss Botschafter 2015                                                                                                                  26.05.2015 22:05Uhr



PICK UP! WILD BERRY ***NEU***


Endlich kam unser Paket am Wochenende mit der neuen leckeren Sorte **Wildbeery** von PICK UP! an.


Es waren alle restlos begeistert die Kids sind ausgerastet und auf dem Sofa rum gesprungen :)


Die neue Sorte schmeckt einfach himmlisch lecker ,ich finde es schmeckt sehr nach Himbeere <3 aber das gefällt uns allen sehr gut.

Zu dem Test Paket gab es 5 Aufgaben die zu bewältigen sind,ich werde alle Aufgaben erledigen den da kommt mein Ehrgeiz wieder hoch ;-)


Den kleinen süßen Taschenventilator braucht man bei diesem Test auf jeden Fall um einen kühlen Kopf zu behalten.Den allein schon der Geschmack des neuen Wild Beery macht einfach wuschig!



Zwischen den leckeren Keksen,ist eine dicke Schicht weiße Schokolade und dort zwischen der weißen Schokolade,ist ein ganz feiner super leckerer Streifen mit dem WILD BERRY Geschmack,die Kombination ist ein Traum und man mag gar nicht aufhören zu essen. Da freuen sich meine Hüften :D

Es ist eine richtige Luxus-Keks-Schnitte!!


Ich habe meinem großen heute morgen zwei PICK UP! Riegel in seiner Schultasche versteckt,einen für sich und einen für seinem besten Freund.Mein Sohn (12) liebt es wenn ich Ihn regelmäßig überrasche aber das ist halt mal was neues ;-)

26.05.2015



#DOUBOX MAI 2015


Juhuuu die Box Of Beauty wird zum Club,

ich bin super glücklich ein ABO zu haben und jetzt mit den ganzen Änderungen bin ich noch mehr begeistert.

Am 18. Mai 2015 wurde aus der Box of Beauty die DOUBOX (gesprochen dubox) – mit eigenem Online-Portal, Shop und einzigartigem Konzept.

Es gibt drei Arten der #DOUBOX einmal das Original für weiterhin 15 Euro  die Premium Box für 29,95 Euro und die Deluxe Box für 49,95 Euro.

Eine auffällige Neuerung ist das man die Box nicht mehr zurück schicken kann wenn einem der Inhalt nicht gefällt,aber das finde ich Ok ,ich will die Produkte schließlich haben.

Weitere Information findet Ihr hier

http://www.doubox.de/

 



Bahlsen Produkttest #LifeIsSweet 

Die neuen Kekse und der XL- Brownie sind wirklich super lecker, am besten ist bei uns der XL-Brownie angekommen so saftig so unendlich schokoladig einfach toll..Ich liebe es <3  Die Chocolate Chips mit den drei Schoko Sorten kommt auf Platz 2 meine Jungs fanden die Klasse und die Double Chocolate Kekse waren auch sehr lecker nur die anderen beiden sind besser angekommen.
Was mich gestört hat an dem XL-Brownie war die Verpackung, diese Papp Verpackung finde ich nicht so toll. Es klebt auch alles daran fest vielleicht so eine leichte Plastik Verpackung dann könnte man den Rest schoki schön raus kratzen. Tolle neue Produkte die sich lohnen gekauft zu werden. #LifeIsSweet <3


Hier die #dmlieblinge von #DM von April,ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt,aber seht doch einfach selbst.





#unboxing #BoxOfBeauty von Douglas

Ich war so neugierig und gespannt auf die Douglas Box und sie hat meine Erwartungen echt erfüllt.                                                                                           Ich bin mit meiner ersten Box echt glücklich,aber schaut euch den Inhalt einfach selbst an.


 Hier die Produkte der #BoxOf  Beauty April        


 Der Curve-Eyeliner von #NYX als  Orginal Produkt in Black/Noir                          

                                                  Douglas Nagellack 212 Red coquelicot 5ml


MasterpieceMax

MaxFactor Mascara Black/Noir 7,2ml


Douglas Beauty System 

Multi_Talented Serum 15ml


Douglas Shampoo und Spülung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Produkttest Declarè

#ParfümeriePieper


Ich durfte das neue Fluid von ‪#‎Declarè testen.
Das ‪#‎HydroBoostDuoCareFluid‬ ist für alle Hauttypen gedacht und ist eine konzentrierte Kraft des Meeres für eine strahlende und straffe Haut.
Es ist ein tolles Fluid was sich leicht verteilen lässt,schnell einzieht und dazu noch super duftet.Ich freue mich jeden morgen den Meeres Cocktail zu verwenden.
Die Haut strahlt fühlt sich glatter und praller an und die Müdigkeit ist wie aus dem Gesicht gewischt „wink“-Emoticon
Das Fluid von #Declarè kostet knapp 49 Euro ,was natürlich ein stolzer Preis ist ,aber die Leute die #Declarè kennen verstehen auch diesen Preis!

Vielen Dank an ‪#‎ParfümeriePieper‬ für diesen tollen Produkttest.


Ich habe das Syoss Renew7 ausprobiert und ich finde es toll,es riecht bis in die Abendstunden super lecker macht die Haare leicht Kämmbar aber nicht Frizzig.

Mit der 500ml Flasche kommt man lange aus und es kostet ca. 4 Euro.